Montag, 19. August 2019
dafür habe ich verdammt nochmal kein topic.
Die Finger liegen unruhig auf der Tastatur.. Wie beginne ich? Was will ich sagen? Ich hab‘ was zu sagen aber ich weiß nicht wie ich es gescheit und gebührend niederschreiben kann, dass es nicht in einem saloppen, ordinären Torettanfall mündet..

Soweit vorweg; So ein Hurensohn!

In meiner völligen, geistigen Umnachtung – anders ist es nicht zu erklären – teile ich ihm mit, dass ich kurzfristig in seiner Nähe sein würde.. Ich teile ihm mit, dass ich es so organisieren könnte, dass ich über Nacht bleiben könnte.. Könne er nicht, das könnte er ihr nicht erklären.. Aber das ist unerheblich.. Der Punkt ist; er weiß ich will ihn treffen und über Nacht bedeutet sein Übriges.. Meine Gedanken kreisen darum wie es wäre, ihn wieder so nah zu haben, nicht darum, ob ich das will.. Mein Körper reagiert mechanisch voller Euphorie und Erregung nur bei dem Gedanken daran, wie seine schlanken Finger mich an ihn ziehen..

Naiv!

Ich denke, trotz meiner einschlägigen Erfahrung nicht darüber nach, dass er alles dafür tun wird, meine uneingeschränkte Freude mit allergrößtem Enthusiasmus zu vernichten..

Er würde am Wochenende mit ihr auf ein Festival gehen.. Frust kommt auf. Aber hey, er würde mit ihr auf der Hintour streiten und seiner Wege gehen. Ich bin beruhigt.

Es vergeht der Montag ohne eine Meldung von ihm – ich frage nicht nach. Ich bin das Opfer! Ich habe es nicht nötig mich zu melden.. Am Dienstag meldet er sich kurz, aber er habe eigentlich keine Zeit. Er wollte sich nur melden. Völlig in Ordnung. Wirklich. Ich bin in einem Seminar und es stört mich keineswegs, dass er mir kaum schreibt.

Dann hat er Zeit. Er müsse mir was sagen. Er habe am Wochenende mit ihr geschlafen – what?! Wie war das noch mit dem Streit? In meiner völlig naiven Vorstellung verbringt er zwangsläufig die Nacht und die Rücktour mit ihr, schweigend oder maximal mit einem feindseligen „ist mir egal“. Was genau hab ich verpasst?? Ist meine Definition von einem „krassen Streit“ eine andere?

Deswegen habe er sich Montag nicht gemeldet. Es täte ihm so leid. Ich möge nicht nach Details fragen, es würde reichen, wenn ich wüsste, dass er sich beschissen fühlt – BÄM; Kopfkino an! Nicht nach Details fragen? Ich lege das Handy bei Seite, ich spüre wie mir die Galle hochkommt und ich in einem fast schon fremden Gefühl der Verletztheit, Eifersucht und Angst beginne zu ertrinken. Nicht nach Details fragen? Bedeutet das, dass die Details mir überdurchschnittlich nicht gefallen werden? Abgesehen von dem eigentlichen Tun, bestehen sonst die Details darin, dass es Zeitverschwendung war. Wie ominös schlecht der Sex doch sei. Dass er sich anstrengen musste, um überhaupt zum Abschluss zu kommen.. Das sind Details, die es erträglicher machen..

Es war klar, dass es so kommen musste. Monate lang war Ruhe, auf allen Seiten. Aber wir wissen Beide, dass wir uns dem nicht ewig entziehen können, irgendwann wollen sie körperliche Nähe und fordern sie massiv ein. Was dann tun? „Nein Schatz, ich habe keinen Bock auf dich“? Gut, mir könnte man es zutrauen aus gutem Grund aber selbst das schürt irgendwann Misstrauen und Fragen.. Irgendwann ist Tag „X“ einfach mal da und der andere Part, der die Beichte in Empfang nimmt, knabbert daran und hakt es dann ab..

Nicht nach Details fragen???!

Stunden lang Ruhe, ich versuche dem Seminar zu folgen (ohja, Rücksicht ist so voll seins!) und überlege, ob ich oder was zum Teufel ich dazu sagen soll..
Ich frage nach dem „Wieso“.. Nicht wieso er mit ihr geschlafen hat, sondern wieso ich nicht fragen soll.. Weil er darüber nicht regen möge.. Äh, bitte?? Vielleicht ist mir das scheiß egal?!

Dann ist mir klar, wieso ich nicht fragen sollte. Es sei wilder gewesen als sonst, nicht schlecht und er konnte sich an ihr befriedigen und sie ist auch gekommen. Das wars. („Das wars“ ist im Übrigen ein Zitat.. really??!). Meine Gesichtszüge entgleisen immer mehr auf Grund seiner völlig degenerativen Empathie und der unglaublichen Frechheit das ernsthaft so zu .. erzählen. Mein Gefühl hat sich entgegen meinem Naiv-Engel auf der Schulter bestätigt und der Engel bricht sich beim suizidalen Fallen die Flügel und liegt heulend in Embryostellung am Boden..

Ich gehe darauf nicht ein. Ich frage, ob sie verhütet hätten. Es ist mir schon bei der Frage klar, dass nicht. Liegt es am wild? Liegt es am Wörtchen „ungeplant“? Liegt es daran, dass ich ihn einfach kenne?
- seine Antwort lautet „Nein.“ und ich antworte er könne sich seine verschissene Entschuldigung sparen. Ruhe. Seit dem.

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll. Ich habe so gar nicht damit gerechnet, das Wochenende stand für mich völlig außer Frage. Und außerdem wusste er ich will ihn treffen und ich will mit ihm schlafen. Da würde er doch nicht so kurz vorher zulassen, dass sein Körper mit ihr besudelt würde und mir schon schlecht werden würde, nur bei dem Gedanken daran, dass ich ihn beinah getroffen geschweige denn mit ihm geschlafen hätte.. So bescheuert würde er ja nicht sein und er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit das nicht geschieht..
Schließlich; wo sollte das schon stattfinden? Es kam für mich nicht in Betracht, dass er sie im Hotel nach einem heißen Anfang unter der Dusche auf dem Bett nehmen würde.. Schließlich läuft das so bei uns. Sie ist nicht ich. Das kommt gar nicht in die Tüte – so dachte ich. Das war „unser Ding“, er würde nicht im Traum darauf kommen das mit Sex mit ihr zu besudeln… Tja..

Und zu guter Letzt haben wir uns erst kürzlich darüber unterhalten, dass es mich unheimlich erleichtert, dass er, wenn er mit ihr schläft, seit dem sie schwanger war, das nur mit Kondom täte – ausschließlich..

In meinem unheimlich ausgeprägten Kopfkino laufen zwei Filme parallel, unter anderem einer, in dem er boshaft kichernd die nächste Möglichkeit sucht mir auf direkte, sadistische Weise auf die Fresse zu hauen.. Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich so von wegen meiner Fehlgeburt mit seinem Kind und wie das Thema mit meiner Schwangerschaft, gefolgt von ihrer so .. viel angerichtet hat in mir.. Wie empfindlich ich darauf reagiere.. Er würde ja niemals wieder ohne Kondom mit mir schlafen, damit ich nicht mehr dieser emotionalen Belastung ausgesetzt bin.. aber eigentlich wollte er das schon.. weil ihm der Gedanke gefällt ein Kind mit mir zu haben..

Also, liebe Genossen und Genossinnen.. Könnt ihr den Fehler finden? Ich gebe einen Tipp; die Mehrfachauswahl ist möglich..