Montag, 5. August 2019
loyalität.
Ein rudimentärer Gedankenfetzen, den ich im Nachhinein nicht einmal mehr widergeben könnte.. Vielleicht war es auch nur ein Gefühl, der Fetzen einer Fantasie.. Ich beuge mich über die Arbeitsplatte in der Küche, spüre das kühle Holz unter meinen Fingerspitzen, spüre die Härte an meinen Brüsten und wische in der entlegensten Ecke die Platte sauber.. Da ist es plötzlich und ich war kurz davor meinen Mann für einen unanständigen, wilden, blaue Flecken folgenden Moment heran zu zitieren.. für einen Moment, wo lediglich das notwendigste den blassen Hintern entblößt, um dann mit einem ziehenden Schmerz in den Oberschenkeln gegen die Küchenschränke gepresst zu werden, während sich die Finger in das obere Ende der Arbeitsplatte einkrallen und die aufgehitzten, roten Wangen sich an dem Holz kühlen, während das ordinäre Stöhnen durch das ruhige Haus hallt..

Ich press die Lippen aufeinander, überlege eine halbe Sekunde, verwerfe den Gedankengang und putze weiter.. Warum? Wegen IHM. Ich bin wohl doch nicht so unloyal wie ich ihm gegenüber behaupte. Ich bin IHM treu, obwohl es dazu nicht den kleinsten Anlass gibt. Die aufkeimende Hitze wird erstickt von der Frustration über einen Mann, den ich schon so oft hinter mir hatte und eigentlich nie wieder haben wollte..