Dienstag, 30. Juli 2019
gefesselt.
Es liegt klar daran, dass er es war, der mich abserviert hat. Er hat mich abserviert aber er will mich noch, das zeigt er mir oft genug. Deswegen kann ich nicht ablassen. Meine Gedanken driften immer wieder zu ihm hin. Meine Fantasien gelten ihm und sie drehen sich alle darum, dass er seinen Fehler eingesteht, auf Knien angekrochen kommt und es eine wirklich sehr lohnende Zeit des Wartens war mit einem herausragenden Ergebnis.. Es nervt mich selbst.. Jetzt mal ehrlich, so geil ist der Typ nicht. Er hat schon was an Haaren eingebüßt und sieht nur sexy aus mit Cap aber soll er das im Bett auflassen?! Er hat das wohl bekannte Beziehungs-/Bierbäuchlein und Himmel; er rasiert sich die Oberarme! Das ist nichts weitere als eine alte, verbrauchte Technoversion aus Marzahn, wie wir es von damals kannten.. Auf sowas stehe ich nicht.. eigentlich mal so gar nicht.. aber ich stehe darauf, wenn er mir nicht widerstehen kann.. Ich stehe darauf, wenn er nicht schlafen kann, weil sich seine Gedanken um mich drehen.. Ich stehe darauf wie er mich ansieht mit diesem Blick, der mich auszieht und versucht herauszufinden wie ich ticke, was ihm nicht gelingt und ihn umso wilder auf mich werden lässt.. Ich mag auch sein Lächeln, dieses kecke, schiefe Schmunzeln, wie ich es auch so gut drauf habe.. Und natürlich kickt mich das Heimliche, ich liebe das Adrenalin in meinen Adern.. Ich liebe die Bösartigkeit, die dahinter steckt.. und ich steh einfach drauf, wenn ich triumphiere und gewinne.. Das ist auch schon alles.. Und dass er ein feiger Waschlappen ist, macht ihn nicht sexier.. Wow… sagen wir lieber; schärfer.

Er ist der zweite Mann in meinem Leben, der mich abserviert hat. Ich kann damit also nicht so gut umgehen.. Meine Schule dahingehend ist schwach ausgeprägt.. viel ausgeprägter ist das Wissen, dass ich alle haben kann, wenn ich nur will und den richtigen Schalter umlege – den ich bisher auch immer gefunden habe.. bis auf einmal – da leider gar nicht aber hey, da war ich .. 15? Ich schiebe es auf den Mangel an Erfahrung, sein Unwissen, ob der Vorfreuden. Ich hatte ihn zwar in meinem Zimmer und in meinem Bett aber leider, leider wollte er nicht.. Lustig, dass ich manchmal heute noch an ihn denke.. Meine Stalkerfähigkeiten sind jedoch leider nicht so ausgeprägt. Ich hätte gern gewusst, ob er immer noch so ein sexy Typ wie damals ist, oder ob er auch mit Geheimratsecken, Bäuchlein und müden Blick durch die Gegend schlurft..

Aber er? Ich hatte ihn bereits.. fast.. fast ganz.. Dann kamen die Feiertage, zwei Wochen Möglichkeit einen klaren Kopf zu kriegen und dann? Puff, vorbei.. Mist!
Ich meinte es ernst, als ich sagte es sei gut, ich stehe nicht auf Muschis.. Aber dass er mich so penetrant ignoriert, meine Gegenwart vermeidet so gut es geht und wenn er nicht aufpasst mich dann beobachtet, oder mich manchmal so ansieht, wenn wir doch sprechen oder er einen Satz fallen lässt, der mir verrät, dass er genau mitkriegt, dass ich nicht arbeiten war, sondern krank zu Hause.. Dieses wissende Lächeln und dieses Funkeln im Blick – moah!

Aber sonst hat er sich gut von mir gelöst. Er macht es schon ganz hervorragend.. Ich bin wie der Süßigkeitenschrank. Er hält tapfer durch, geht dran vorbei, manchmal auch ohne einen Gedanken daran zu verschwenden und dann.. völlig unvorbereitet trifft es ihn dann, dann springt die Schokolade in seine Gedanken, der Lolli klebt bereits an seinem Gaumen und die Liebesperlen klappern in seinem Mund.. Dann öffnet er doch mal die Tür, schaut, nimmt eine Nase.. aber er ist fucking diszipliniert. Leider viel disziplinierter als ich ihm je zugetraut hätte..

Wir waren zusammen auf einem Geburtstag einer Nachbarin eingeladen.. Ich hab mir Mühe gegeben mit meinem Outfit.. viel Haut, sein Lieblingsparfüm.. Als wir Gelegenheit erhielten uns ungestört zu unterhalten, weil unsere Partner irgendwo verstreut waren, waren es belanglose, unverfängliche Themen aber hat er geschluckt, als ich mit gespreizten Beinen und rausragendem Hintern auf der Bierbank nach vorn gerutscht bin um ihm gegenüber zu sitzen? Ich bin mir nicht sicher, ich war viel zu sehr darauf konzentriert die Bewegungen bewusst lasziv wirken zu lassen – Gott bin ich armselig..

Als ich tanzte mit einem Schwung der Frauen, einem kleineren Teil der Männer, dem Geburtstagskind und dem Sohn dieser, der Animateur im Ausland ist, habe ich seinen Blick nicht nur auf mir gespürt, ich habe ihn gesehen, manchmal eingefangen und die Hüfte umso mehr zum Takt der Musik gewogen.. – meine Fresse, habe ich es nötig..

Als ich in einem intensiven Gespräch mit dem Sohn der Nachbarin, niedliche 23 Jahre jung - und ganz ehrlich? Nettes Frischfleisch aber dann doch ein bisschen arg jung – eng beieinander um der lauten Musik entgegen zu wirken, hat er das beobachtet.. Ich bin mir nicht sicher, ob er eifersüchtig war? Vielleicht neidisch auf ihn? Möglicherweise hat er sich vorgestellt, dass er dort sitzen würde, Schulter an Schulter, meine Lippen an seinem Ohr? Oder er hat sich einfach nur angewidert gedacht, dass ich echt vor gar nichts Halt mache und mir jetzt noch den jungschen Bengel einverleibe wie eine .. Ich weiß es nicht, aber es hat ihn nicht losgelassen.. – Ja und?! Kennste Wayne??

Die Chancen meine Fantasien noch zu erleben, schwinden Stückchen für Stückchen im Nichts aber ich bin mir insgeheim sicher, dass das genau das Richtige – und langweilige, abgefuckte, nutzlose, äh-was? – ist für uns Beide.. oder so.. so sagt man das doch, nicht wahr..?