Mittwoch, 11. April 2018
these eyes.
Ich vermisse den Blick in seine blauen Augen. Es gibt so Tage oder auch Nächte, wo es Kleinigkeiten sind, eine winzige Erinnerung wie diese als ich seine Hand nahm, als wir Händchen hielten ohne Angst entdeckt zu werden, die mir plötzlich die Beine weghauen, die mich mit Sehnsucht und diesem nervigen Pieksen im Herzen in die Dunkelheit schubsen.. Heute sind es seine Augen.. Heute ist es die Erinnerung an seine Blicke, an das "Wow" in meinen Gedanken als die Sonne seine Augen zum leuchten gebracht hat und sie so intensiv strahlten, dass ich einen Moment vergaß zu atmen.. - Ich hatte nie Gelegenheit ihm von diesem Moment zu erzählen..

Ich würde ihm so gern in die Augen schauen.. für den Rest meines Lebens. Und dann spüre ich die spöttischen Blicke, das verzerrte Belächeln meiner Gedanken.. "Ach, halt die Fresse!".. Ich raffe mich auf, drücke den Rücken durch und gehe weiter... immer weiter... bis nix mehr kommt..

Es war klar, dass er nicht da sein würde.. Er hatte gesagt er würde nicht da sein.. aber so erbärmlich der Versuch auch war, es blieb dieser klägliche Rest an Hoffnung, dieser klitzekleine brennende Gedanke, er würde kommen.. Es wäre alles andere egal, er würde diesen erbärmlichen Versuch mit Handkuss nehmen und mit Highspeed zurück zu mir kommen.. Aber er kam nicht.. Der Horizont blieb leer.. und die Welt um mich verdunkelte sich erneut..