neues jahr. neues spiel.
Das neue Jahr endet wie das Alte. Der gleiche Scheiß auf neuer Ebene.

Gute Vorsätze breche ich bereits beim Gedanken daran, daher habe ich schon vor Jahren aufgehört vorzugeben, dass ich mich in welcher Form auch immer bessern will..

Heute früh war ein fast schon unbekannt gewordener Moment ein Begleiter, den ich geflissentlich gelernt habe zu ignorieren.. Ein Song.. Ich träller am Anfang noch mit und bemerke dann erst, dass mir Tränen in den Augen stehen. Fuck, so ein Scheiß! Ich ging davon aus, ich sei über ihn hinweg und heute Morgen springt er im Schwanenseestil durch mein Herz und zerreißt es mir..

Im nächsten Augenblick bin ich bereits wieder wütend über diesen Moment, diese Gefangenschaft, diesen Menschen, der mich in der Hand hält wie eine verfluchte Marionette..

Dabei habe ich alles getan, um ihn zu vergessen.. Um ihm und mir zu beweisen, dass ich es ernst gemeint habe, als ich sagte, dass es zu spät sei und eine Rückkehr nicht mehr möglich sei, weil ich das nicht wollte.. – wirklich alles..

Meine stetig wabernden Gedanken habe ich mit neuem Stoff gefüttert.. mit dem Stoff des Mannes von Neben an..

Mir ist schleierhaft wie es dazu gekommen ist.. Wir haben öfters geschrieben, ja.. Ich hab hier und dort mal einen Spruch gelassen, ja.. und plötzlich, von jetzt auf gleich, flirten wir wie verrückt.. Wir schicken uns Bilder und zwar solche, auf denen das Gesicht keine Rolle spielt.. Ob ich das wirklich will? Ach, scheiß drauf, warum nicht?!

Ich hab‘ gezweifelt, dass er wirklich Interesse an mir hat.. Warum auch? Ich bin nun weiß Gott nicht sein Stil.. Er ist ein Marzahner Prolet, Solarium gebräunt, Cap tragend, mit dem Intellekt einer Fruchtfliege und einem hübschen, gestylten Püppchen als seine Ehefrau.. Ja, die Beiden passen zusammen.. Er war ihr zehn Jahre treu ergeben, nachdem er sie als eine seiner drei Freundinnen aus Versehen geschwängert hat, und plötzlich sieht er mich so an.. die Frau mit zerknautschten pinken Haaren, schwarzen Fingernägeln, maximal Wimperntusche, Chucks und einem viel zu großen Mundwerk..

Manchmal vergesse ich meine vielfach bewiesene Wirkung auf die Männerwelt.. In diesem Fall insbesondere und dass er auf mich eingeht, während er die Starbucksbecher mit fremden Telefonnummern sofort beseitigt, lässt mich um ein vielfaches wachsen..

Er ist herrlich einfach. Einfach zu manipulieren. Es macht Spaß mit ihm zu spielen und ihn in meine Fänge zu locken.. Die Verlockung ist zu groß, um nicht weiterzugehen.. Kurz darauf presst er mich an seinen Bus und ich küsse zum ersten Mal einen Typen mit Zungenpiercing.. Er will es dabei belassen, bei einer wilden Knutscherei und ein bisschen Fummeln.. es sei besser so.. Am nächsten Tag treffen wir uns erneut in einem verlassenen Waldstück.. Es ist kalt, es nieselt, aber das ist scheiß egal..
Was passiert, muss nicht weiter ausgeführt werden.. Es sei nur so viel gesagt, dass sein Bus ihn von nun an etwas erinnern wird.. Jedoch.. ist es nicht zum Äußersten gekommen, wir haben Beide gekniffen..

Dann kamen die Feiertage, alle Urlaub, und wir somit eine Abkühlungsphase.. Kurz darauf schreibt er mir, dass es ihm gut damit ginge und dass es besser sei, wenn wir es dabei belassen würden.. Ich bin enttäuscht und zickig, das war nicht nach meinem Geschmack, nicht in meinem Interesse, womit zum Teufel soll ich IHN denn loswerden, wenn ich keinen Ersatz habe?!?

Am nächsten Tag schreibt er erneut.. Greift das Thema wieder auf.. Er will nicht, dass ich böse bin.
- Janeeisklar, das wird’s sein.. Das ist der einzige Grund.
Er hätte Angst sich zu verlieben.. Ich schmunzel‘ trocken und bisweilen bösartig. Das ist nur eine Frage der Zeit..

Wir arbeiten uns erneut präzise vor bis zu dem Moment, in dem wir wild miteinander ficken werden, völlig aufgegeilt durch die Zeit davor.. Es ist reichlich unclever das mit ihm zu tun, der nebenan wohnt, dessen Familie nebenan wohnt, gleiches gilt für ihn.. Es wird ein absolutes Desaster und es ist absolut besorgniserregend, dass ich mich auf dieses Drama diebisch freue.. Alles – wirklich alles – ist besser als das Dahinvegetieren und IHM nachtrauern.. und wenn das bedeutet, dass ich mir mein verficktes Leben auf diese Weise wiederholen muss, dann – verdammt nochmal – werde ich genau das tun..




colchicum autumnale am 03.Jan 19  |  Permalink
Manchmal ist das Drama und das Desaster nichts im Vergleich zum Alten, das einen ewig an sich kettet.
Kann ich gut verstehen.