Donnerstag, 27. September 2018
natural born sinner.
Auf einem Parkplatz in der frühen Nacht in einem verschlafenen Nestchen irgendwo in der Mitte unseres Seins, brennt dein Blick für mich.. Im Schein einer Laterne blitzt nackte Haut auf und die Scheiben beschlagen.. Mein nackter Hintern reibt über deine makellos sauberen Sitze und ich schmunzel bei dem Gedanken, dass dein Auto nach mir, nach Sex riechen wird.. und ich weiß der Gedanke, dass ich es mir vor dir für dich in deinem Auto selbst mache, macht dich wahnsinnig..

Mit großer Mühe und einer erschreckenden Disziplin, die vom nahe liegenden Zirkus herrührt, dem anschlagenden Hund oder womöglich auch den 20 Autos auf dem Parkplatz um uns herum, bei denen mich der Gedanke nicht loslässt, dass die Leute zu ihren Autos wollen, um wegzufahren, nehme ich dein Gesicht in beide Hände.. “Nein!“.. Heute kein Stoßdämpfergequietsche, kein wippendes Fahrzeug, kein Sex.. Heute anders und es ist trotzdem gut und vermutlich das letzte Mal für eine lange Zeit..