übers Ohr gehauen.
ER schreibt mir mit einer Selbstverständlichkeit und einer bedrückenden Nichtigkeit an Wortaneinanderreihungen. Beides macht mich wütend aber es lässt mich gleichsam kalt. Ich laufe nicht Gefahr zu schmelzen wie Eis in der Sonne.

Mein Nachbar will mich ficken, die meiste Zeit, gerade wohl nicht oder vielleicht doch - ich bin mir nicht sicher. Er ist nun Single. Er wandelt wie ein Blatt im Wind zwischen der Tatsache, die er nicht ignorieren kann und der wagen Hemmung seines Anstandes, dass man eine liierte Frau und Mutter nicht fickt.

Mein Kollege ist mit der Neumutter seines Neukindes noch zusammen aber eigentlich wollte er sich trennen. Vielmehr waren sie das schon, dann kam die Schwangerschaft. Nun kam das Kind und sie wohnen zusammen.

Berufs- oder privatbedingt oder weil ER einfach bockt, meldet er sich Tage nicht. Am Anfang schaue ich oft aufs Handy, hoffe sogar, dass er schreibt. Das ebbt schnell ab, ich hab mich dran gewöhnt für mein Warten nicht belohnt zu werden.

Wenn ich dann denke: "hey, du bist jetzt eine großartige Frau und Mutter, das wird großartig!", kommt er um die Ecke mit seinem "hey".

Wie die Dinge sich so fügen, ist doch ein unglaublich schlechter Witz mit einer leiernden Pointe.

Möglicherweise befinde ich mich auch in einer sehr bedenklich alternden Variante von "versteckte Kamera" in einem UniversumUHD, in dem Schicksal, der Sandmann und der Tod die Werbung nicht wegspulen können und nölend eine rauchen gehen um die Zeit zu überbrücken.

Wo zum Teufel bleibt meine Gage??